CHEM-VALLEY Line-Dancer-Chemnitz e.V.

Vereine
15.10.2013
Line Dance Chemnitz Tanzsport
1685
Wir, die “CHEM-VALLEY'S“, sind eine seit September 2011 bestehende Gruppe von ca. 30 Tänzern und Tänzerinnen, die im Juli 2013 beschlossen, einen eigenen Line-Dance-Verein zu gründen. Auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten stießen wir auf die St.- Petri-Schloß-Kirchgemeinde, welche sofreundlich war, uns ihren “Petrisaal“ auf der Straße der Nationen 72 in Chemnitz für unsere Zwecke zur Verfügung zu stellen. Nach reichlichen Überlegungen wurde auch endlich ein passender Name gefunden, nämlich genau genommen nach dem Ort, an dem sich unser Kurs einmal gegründet hatte. Das Chemnitztal - deshalb also “CHEM-VALLEY“-Line Dancer ! Wir trainieren jede Woche gemeinsam in verschiedenen Kursen und haben viel Spaß beim Einstudieren der Tänze. Jeder, der gern tanzt - egal welchen Alter's - ist bei uns gern gesehen. Wir freuen uns über jeden neuen Tänzer, vom “blutigen Anfänger“ bis zum “alten Hase“. Interesse geweckt? Dann kommt doch einfach mal zur kostenlosen “Schnupperstunde“ vorbei ...
Link defekt?
AGB-Verstoss