Blog

SSL-Zertifizierung: Warum sie unverzichtbar ist

In der heutigen digitalen Welt, in der Online-Kommunikation allgegenwärtig ist, spielt die Sicherheit eine entscheidende Rolle. Die Verschlüsselung von Daten, insbesondere persönlichen und vertraulichen Informationen, ist absolut notwendig. Niemand will, das die eigenen Daten einfach so im Internet abrufbar sind.

Leben und Lifestyle

Was wäre ein Leben ohne Lifestyle?

Wie bereits erwähnt, ist ein qualitativ hochwertiges Leben erstrebenswert. Dazu gehört nun mal, dass man es stilvoll führt. Und Stil erstreckt sich auf die unterschiedlichsten Bereiche des Lebens: z.B. den Einrichtungsstil oder den persönlichen Look.

Black-, Grey- & White-Hat SEO

Suchmaschinenoptimierung ist eine der ältesten Disziplinen im Online Marketing. Wenn du dich genauer mit dem Thema beschäftigst, wirst du schnell feststellen, dass es auch Zeiten gab, in denen es immer wieder “Trickserei” gekommen ist. Es war früher bspw. möglich durch einfaches “Keyword stuffing”, bessere Rankings zu ergattern.

Seiten