Trainiere zu Hause

17.09.2020
selbst trainieren Krafttraining zuhause
440

Auf meinem Blog teile ich mit, welche Übungen du zu Hause ausführen kannst, ob mit oder ohne Geräte. Mir ist dabei wichtig, dass der Trainierende sich mit den Übungen anfreunden kann, und dazu animiert für sich selber tätig zu werden, und Inspirationen für seine Trainings einzuholen. Ich habe mich darauf konzentriert, es so einfach wie möglich auszuführen, auch ohne Geräte, so dass man ohne Kosten und mit nur wenig Platz, direkt loslegt. Ich zeige Übungen die für alle Personen geeignet sind, egal ob Mann oder Frau, dick oder dünn oder Senioren wie auch Kinder. Wenn ich es schaffe, dass jeder versucht alle Übungen auszuprobieren, und sich dann noch Geräte anschafft, um seine Muskeln noch weiter zu trainieren, dann ist die nächste Hürde schon genommen. Es geht hier nicht darum Extremsportler zu werden, sondern ein ganz normaler durchtrainierter Mensch, der für sich und seine Gesundheit etwas machen möchte. Ich werde auch alle Trainingsgeräte vorstellen, damit jeder sich darunter etwas vorstellen kann und wie er es einsetzen möchte.

Link defekt?
AGB-Verstoss