Tauchschule Blue Water

Tauchen
18.01.2011
Tauchen Tauchschule Hannover Tauchkurse
928
Willkommen bei der Tauchschule Blue WaterWir sind eine kleine, aber feine Tauchschule aus Hannover, in der das Tauchen und der Spaß an erster Stelle stehen. Auf eine gute und sichere Tauchausbildung legen wir sehr viel Wert. Bei uns heist es: ?Mit Freude abtauchen mit Freunden auftauchen? Unsere Tauchlehrer sind Taucher aus Leidenschaft und sie sind immer mit ganzem Herzen und vollem Einsatz dabei. Bei uns findet kein Ausrüstungsverkauf statt, weil wir keine Geschäftsräume haben. Das Gefühl etwas kaufen zu müssen, werdet ihr bei uns also nicht haben. Uns geht es ausschließlich um eure Aus- und Weiterbildung und um eure ganz persönliche Förderung in der Tauchwelt. Bedingt dadurch, dass wir nur in kleinen Gruppen arbeiten, finden ihr bei uns optimale Lernbedingungen vor. Am Ende eures Kurses werdet ihr tatsächlich tauchen können. Unser Motto lautet: ?Mit uns tauchet ihr ab und sicher wieder auf!?
Link defekt?
AGB-Verstoss