Sprachaufenthalte für Englisch und Französisch

Sprachreisen
29.03.2015
Sprachaufenthalte Australien Neuseeland Kanada Englisch Französisch Arbeiten Ausland
929
Die Aufbesserung der Englisch oder Französisch Kenntnisse durch Sprachaufenthalte liegt gerade besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Trend. Ein Englisch Aufenthalt ist ein ganz besonderes Erlebnis, wenn er gut organisiert ist. Die Spracherlebnis Agentur hilft Teilnehmern bei der Konzeption ihrer Sprachreisen. Die Agentur kennt die besten Sprachschulen und kann, individuell nach Kenntnisstand des Bewerbers, Sprachkurse empfehlen. Zudem wird Unterstützung angeboten, wenn es zusätzlich noch um das Arbeiten im Ausland geht. Die Spracherlebnis Agentur hilft beim Finden von Jobs im Ausland und hilft, wenn es um behördliche Auflagen geht.
Link defekt?
AGB-Verstoss