Lerntherapie und Premium Nachhilfe

Nachhilfe
07.08.2015
Legasthenie, Dyskalkulie, ADHS, Nachhilfe, Lerntherapie
1638
Rubikon-Institut ist Spezialist in Lernförderung und Lerntherapie bei Legasthenie, Dyskalkulie und AD(H)S sowie im Bereich der Einzelnachhilfe. Der Gründer und Lerntherapeut Siegfried Eberle wollte 2005 mit dem Rubikon-Institut einen Platz schaffen, an dem den Kindern mit Lernproblemen geholfen wird. Nach 10 Jahren unterhält Rubikon-Institut zwei Standorte in Unterfranken. Das neue Konzept verspricht neben der Einzelförderung und den qualitativ hochwertigen Herangehensweisen darüber hinaus auch noch Motivation und Spaß. Sprich mit der Puppe über Deine Probleme, so das Konzept. Bauchreden mit Kindern und für Kinder formuliert es Eberle selbst. "Es gibt "Zaubertherapie" aber es gibt keine "Bauchredentherapie" - warum eigentlich nicht?" so Eberle, auf das Konzept hin befragt. Die ganzen Vorteile, die man beim Zaubern hat, hat man mindestens auch beim Bauchreden - dazu kommen aber noch wesentlich effektvollere hinzu. Rubikon-Institut hält aber noch viel mehr für seine Kunde bereit. So werden Elternabende genauso durchgeführt wie Coaching's und Lernstrategietrainings. Dies funktioniert natürlich nur, wenn man gute Mitarbeiter hat und wenn diese darüber hinaus auch noch motiviert sind. Lernen Sie doch Rubikon-Institut kennen und lassen Sie sich genauso begeistern wie die Kunden, die ihren Weg zum Institut fanden.
Link defekt?
AGB-Verstoss