Indonesien - Bali - Lombok

Reiseberichte
05.09.2013
Indonesien Bali Lombok
959
Indonesien - Bali - Lomobok sind die Traumurlaubsinseln in Asien. Viele kennen die Inseln aus Romanen, Filmen oder von Erzählungen doch wenn man einmal dort war erlebt man erst so wirklich die Faszination dieser Inseln und kann miterleben was es heißt Erholung zu genießen und immer tiefer in ein Paradies einzutauchen. Ich beschreibe in diesem Blog eine Rundreise von West nach Ost und bringe Alle Erfahrungsberichte die man benötigt jedem Näher der daran interessiert ist das mitzuerleben was wir erlebt haben. Besonderes Interesse habe ich auch Schnäpchen, Tipps und vorallem Do\'s and Dont\'s aufzuzeigen. Das Projekt ist sicherlich längerfristig anzusehen doch hoffe ich das jeder der nach Indonesien fahren wird das richtige für sich findet.
Link defekt?
AGB-Verstoss