geekmonkey

Blogs
26.03.2016
IT, Server, Sicherheit, Linux, Android, mobile Devices, Multimedia, Streaming, Gadgets, Smartphones
1681
Auf geekmonkey.de findet ihr Tutorials zu spannenden Themen und Bereichen rund um die Themen, IT, Server, Sicherheit, Linux, Android, mobile Devices, Multimedia, Streaming, Gadgets, Smartphones, Tasker, DIY, und vieles mehr. Auch gibt es von Zeit zu Zeit Reviews und Tests von neuen Produkten aus dem Multimediabereich. Gerne stehe ich auch per Kommentar oder Mail zu Verfügung, wenn die User mal Hilfe benötigen, oder bei einem Problem nicht weiter kommen. Gerade wenn es um die Programmierung von Skripten für Tasker unter Android geht. Gerne biete ich auch Hilfestellungen um Geosperren theoretisch zu umgehen. Hier erfreut sich mittlerweile natürlich Netflix einer immer größeren Beliebtheit - haha.
Link defekt?
AGB-Verstoss