ABSOLUT Sport

Reiseanbieter
26.03.2015
Sport, Reisen, Tickets, Unterkunft, Transfers, Dienstleistung, Sport Großveranstaltungen,
1460
Als internationaler Reiseveranstalter bieten wir Reisen und Komplettpakete zu Sportgroßveranstaltungen weltweit. Für Privatpersonen, Unternehmen, Agenturen und unsere unzähligen weltweiten Partner aus unserem internationalen Netzwerk beschaffen wir daneben Einzelleistungen oder Leitungspakete im Rahmen aller Sportevents weltweit. Unser Portfolio umfasst dabei sowohl die TOP-Events Fußball-Welt- und Europameisterschaften sowie Olympische Spiele als auch kleinere Veranstaltungen, z.B. das DFB-Pokal-Finale, internationale Fußball-Spiele, Formel-1 Rennen, ausgewählte Wintersportveranstaltungen und vieles mehr. Sei Teil der Sportgeschichte-dabei sein ist alles- wir bringen Euch zu Euren Wunschevents!
Link defekt?
AGB-Verstoss