Vitalium I dentallabor I Slovenien

14.05.2011
dentallabor zahntechnik zahnimplantate
906
Wir arbeiten mit den besten Zahnärzten. Qualitäten zahnärztlichen Zahnersätze - eine langfristige Investition für das Leben - sowohl für die Gesundheit und Ästhetik. Vitalium ist ein Labor der Zahnersatz die festsitzender und herausnehmbarer Prothesen Ersätze produziert. Wir schenken besonderes Augenmerk auf feste Prothetik (Brücken, Kronen). Diese Herstellung ist komplexer, voll von verschiedenen Mitteln und Wegen, aber für uns eine große Herausforderung. Genauigkeit ... ist für uns das oberste Gesetz. Ohne schwächen Glied in der Kette bis zum fertigen Produkt zu sein. Uns Unterstützt unsere innovative Technologie die uns ermöglicht auf Detail aufmerksam zu sein. ROT WEIß ÄSTHETIK ... umfasst: die Struktur und Position der Zähne und Kiefer und eine funktionelle Interaktion mit den Zähnen und Zahnfleisch. Ein wichtiger Faktor ist eine angenehme Aussehen des Mundes: die Harmonie zwischen den Zähnen und Zahnfleisch, Mimik, die Fülle der Lippen ...
Link defekt?
AGB-Verstoss