Über Bundeskanzlerin und Regierung.

Aktuelles
02.03.2016
Angela, Merkel, Bundesregierung, Minister, Immigranten, Flüchtlinge, Terror, Islam, Islamisten
688
Irgendwie hat mich Frau Merkel doch dazu gebracht wieder eine Webseite zu erstellen. Wie soll ich meinem Ärger über die Dame auch sonst Luftmachen? Sie ist jetzt seit 2005 Bundeskanzlerin und ich habe in den zehn Jahren schon zwei Magengeschwüre bekommen. Ich werde mich hier mit meinen Problemen in der Zukunft öffentlich beschäftigen und hoffe auf eine rege Beteiligung durch Euch. Ich möchte durch diese Webseite auch erfahren wie andere Menschen über Frau Merkel denken! Für mich haben sich zu ihrem Verhalten sehr viele Fragen angesammelt die ich mir selber nicht beantworten kann. Nachfolgend versuche ich ein paar meiner Probleme mit Frau Merkel zu formulieren.
Link defekt?
AGB-Verstoss