Teletalk - Kundendialog für Profis

06.06.2011
callcenter dialogmarketing telemarketing
1127
Teletalk bietet mehr für ihr Callcenter. Das branchenübergreifende Fachmagazin Teletalk und Call Center Marktführer, das renommierte Nachschlagewerk des Call Center Marktes und des CRM Marktes sind einzigartige Printmedien rund um die Themen Contact- und Service-Center-Management. Unsere Leser finden bei uns Dialogmarketingtrends und B2B Marktkontakte um den Kundendialog in Ihrem Unternehmen effizient zu gestalten. Unter www.Teletalk.de finden Sie in unserem umfrangreichen Onlineportal zudem die Möglichkeit zwischen zwei Newsletter Varianten zu wählen: TeleTalk-Direct ? der tägliche Newsletter für das Dialogmarketing - und TeleTalk-Compact , der 14-tägigen Newsletter. Im täglichen Newsletter finden sie aktuelle News aus der Customer Contact Center Welt, gewichtige Fachinformationen und alles über die aktuellsten Techniktrends. Teletalk-Compact, der 14-tagige Newsletter bündelt die Informationen der vergangenen zwei Wochen und bietet darüber hinaus u.a. einen Terminkalender für die wichtigsten Events aus der Customer Service Branche.
Link defekt?
AGB-Verstoss