TAS AG Call Center Leistungen seit 1992

01.06.2015
Outsourcing, Consulting, Call Center, Kundenservice
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Die TAS AG ist ein familiengeführtes Outsourcing Unternehmen mit Sitz in Leipzig. 1992 gegründet, besitzt das Call Center langjährige Erfahrungen im Kundenservice. Ob Inbound- bzw. Outbound-Telefonie, E-Mail-Management, Consulting oder Schulungsangebote. Die TAS AG besitzt ein breit angelegtes Service Angebot. Derzeitig beschäftigt der Outsourcing Experte über 400 Mitarbeiter in den verschiedensten Projekten. Die TÜV-Zertifizierung DIN 27001 für den höchsten internationalen Standard für IT-Sicherheit und Datenschutz bestätigt diese außerordentlich hohen Qualitätsansprüche. Mit unserer Erfahrung aus über 21 Jahren realisieren wir Projekte für namhafte Auftraggeber aus Finanzwesen, Onlinehandel, Versandhandel und der Automobilbranche. Die TAS AG fördert die Mitarbeiter, die ihre Erfahrungen erweitern wollen und sich im Dienstleistungsbereich den innovativen Lösungen der Kundenbetreuung verschreiben. Stetige Lehrgänge und individuelle Schulungen in den Bereichen der Kundenberatung sichern eine professionelle Unterstützung und eine effektive Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters.
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