Systemkamera - Die moderne Welt des Fotografierens

Fotografieren
28.03.2013
Systemkamera Systemkameras
816
Auf meiner Seite geht es rund um das Thema fotografieren. Vor allem um das Fotografieren mit den neuen, sogenannten Systemkameras, die die Spiegelreflexkameras irgendwann komplett ablösen werden. Ich erkläre euch wie ihr eure Systemkamera richtig einstellen müsst, um die beste Qualität bei euren Bildern zu erzielen. Außerdem gibt es zum einen Themen wie das Fotografieren mit externem Blitz, was vielen immer noch schwer fällt und zum anderen informiere ich über Aktuelle Modelle bzw. wichtigen Zubehör eurer Systemkamera. Außerdem habe ich einen ausführlichen Vergleich zwischen Systemkamera und Spiegelreflex erarbeitet, um euch einmal die Unterschiede zu zeigen.
Link defekt?
AGB-Verstoss