Storfine - mein Leben mit Alopecia areata und andere Katastrophen

Krankheiten
21.03.2017
Alopecia areata, Alopezie, Haarausfall, Haarverlust, Leben, Lifestyle, kreisrunder Haarausfall
1285
Seit 12 Jahren leide ich unter Alopecia areata - kreisrundem Haarausfall. Auf meinem Blog erfahrt Ihr, wie ich damit umgehe, welche medizinischen Möglichkeiten es gibt und erhaltet weitere Informationen zu Haarersatz, Kostenübernahme von Perücken durch die Krankenkasse und vieles mehr. Ich zeige Euch den Verlauf meiner Erkrankung und halte Euch über Änderungen auf dem Laufenden. Weiterhin stelle ich Euch meine Perücken, Tücher und Bandanas vor, die ich trage. Damit es nicht nur um Haarausfall geht, erzähle ich Euch auch ein wenig Privates und spreche über das, was mich so beschäftigt.
Link defekt?
AGB-Verstoss