Sternzeichen Waage Mann

S, T, U
29.08.2012
Waage sternzeichen partner
1025
Waage-Männer heiraten gerne und meist jung schon. Er kann nicht alleine sein, und wird auch nach einer Scheidung immer wieder heiraten. Er braucht Anschluß ,Aussprache und ein Zuhause. Dazu eine hübsche, elegante und gepflegte Frau. Das lässt er sich was kosten. Er ist einer der wenigen, der seiner Frau noch nach Jahren Blumen und kleine Geschenke mitbringt. Seine bespiellose Fähigkeit, zwei gegensätzliche Standpunkte so zur Synthese zu bringen, dass man Pro und Contra beinahe nicht mehr wahrnimmt, ersparen dem Waage-Mann zeitlebens viel Ärger und Krach auch in seiner Beziehung/ Ehe. In seinen eigenen vier Wänden wünscht er Harmonie, Frieden und Gleichmaß. Nichts wäre für ihn anstrengender als Kämpfe im Seelischen, Streit und Zank. Der Waage-Mann geht immer reißend weg. Mannequinartige Puppen, schöngeistige und künstlerisch tätige Evas, aber auch angejahrte, vielfach enttäuschte Witwen haben ein Auge auf ihn. Schon unter Dach und Fach wird er immer noch angehimmelt, vergöttert und angeschmachtet. Die Krebs-Frau verhätschelt ihn zu sehr, wodurch er maßlos eitel wird. Die Jungfrau-Frau kurbelt seinen Ehrgeiz an und dirigiert ihn dann; die Widder-Frau reizt ihn, bis er platzt; die Steinbock-Frau bedrückt ihn. Aber Löwe-, Zwilling-, Wassermann-Frauen verstehen ihn gut. Selbst nach einer Trennung bleibt er noch ein liebenswürdiger, verbindlicher Partner.
Link defekt?
AGB-Verstoss