Stempelhausen

24.12.2014
StampinUp Basteln Demonstrator Berlin
858
Jeder kann basteln! Mit mir und den Materialien von Stampin‘ Up! ist es superleicht ein tolles und kreatives Projekt zu gestalten. Wer bin ich? Ich bin Melanie Demski aus Berlin und seit ein paar Jahren bastelsüchtig. Ich habe mich im Juni 2014 entschieden, den Menschen das Basteln näher zu bringen und bin unabhängige Demonstratorin bei Stampin‘ Up! geworden. Du kannst über mich die fantastischen Produkte von Stampin‘ Up! erwerben. Was ist Stampin’ Up! überhaupt? Stampin‘ Up! hilft seit 1988 den Bastlern auf der ganzen Welt ihre Kreativität durch exklusive Produkte (farblich perfekt abgestimmt), Techniken und Designs zu entdecken und zu entfalten. Was haben sie für Produkte? • tolle Stempelsets (in Holz, Clear Mount, Photopolymer) • Farbkartons und Designerpapiere • Stempelkissen • Geschenkbänder und Kordeln • süße Accessoires (Knöpfe, Klammern, ...) • Stanzer, Framelits und Prägeformen • und noch vieles mehr Was ist ein Workshop? Dort stelle ich dir und deinen Freunden einige Produkte von Stampin‘ Up! vor. Du wirst selber erleben, wie man mit wenig Aufwand und viel Freude tolle Sachen basteln kann. Es gibt viele Gründe zum kreativ sein! • natürlich Geburstage • einfach mal Danke sagen • die Wohnung verschönern • sich und andere in weihnachtliche Stimmung bringen • in den heiligen Bund der Ehe treten • Freundschaften pflegen • Fotos und Erinnerungen aufhübschen • das süße Baby willkommen heißen Neugierig geworden? Dann besuche mich auf meinem Blog, dort wirst du über die aktuellen Aktionen und Angebote von Stampin‘ Up! auf dem Laufenden gehalten, inklusive einer großen Portion Inspiration. Auch hier findet man mich. facebook.com/Stempelhausen google.com/+StempelhausenDeBerlin twitter.com/Stempelhausen pinterest.com/Stempelhausen youtube.com/Stempelhausen
Link defekt?
AGB-Verstoss