Schäferhunde-vom-Altenburger-Land

Rassehunde
06.09.2011
schäferhund welpen züchter
1079
Wir züchten Schäferhunde aus hauptsächlich DDR-Linien mit geradem Rücken. Ich wohne als Züchter auf dem Land, hüte gelegentlich noch Schafe. Hier haben es die Schäferhunde und deren Welpen schöner. Alle unsere Schäferhunde sind HD und ED frei. Als Züchter ist es mein Ziel, den umwelttauglichen,sicheren und freundlichen Schäferhund, der gern arbeitet zu züchten. Gesund, arbeitswillig, lieb in der Familie, umgänglich im Alltag und trotzdem wachsam und jederzeit zur Verteidigung von Haus und Hof geeignet. So sollten auch die von mir als Züchter eingesetzten Schäferhunde sein. Diese Schäferhunde sollen als Familienhund-Wachhund-und Sporthund geeignet sein. Unsere Schäferhundwelpen werden geimpft und gechippt abgegeben. Wir prägen unsere Welpen auf ein soziales Umfeld. Sie erhalten Schäferhund Papiere über den VRZ, Deutsches Hundestammbuch. Die Schäferhundewelpen werdem frühestens mit neun Wochen abgegeben. Gerne stehe ich Ihnen als Züchter auch später mit Rat und Tat zur Seite.
Link defekt?
AGB-Verstoss