Roder Versicherungsmakler

Agenturen
28.11.2015
Versicherungsmakler Hamburg Online-Vergleichsrechner digitaler Kundenordner Simplr
1308
Als freier Versicherungsmakler in Hamburg optimieren und prüfen wir für unsere Kunden die benötigten Versicherungen – neutral und unabhängig! Wir haben das Thema „digitaler Versicherungsordner“ aufgegriffen und bieten unseren Kunden nun über unseren Kundenlogin die Möglichkeit, sich jederzeit und von jedem Ort aus einen Einblick in seine Versicherungsvertäge zu verschaffen. Dort sind alle Policen und vertragsrelevanten Daten zu den jeweiligen Versicherungsverträgen hinterlegt. In ihrem Kundenportal haben sie die Möglichkeit, direkt Daten, wie z.B. Bankverbindung oder Anschrift zu ändern und die jeweiligen Versicherungsunternehmen auf Knopfdurck direkt zu informieren. Wir stellen ihnen ihren persönlichen digitalen Kundenordner auch für Verträge zur Verfügung, die sie nicht bei uns gelistet haben. Sie können die Verwaltung dieser Verträge ganz bequem selbst vornehmen, von der Erfassung und speichern ihrer Unterlagen, um diese zentral zur Verfügung zu haben – jederzeit, an jedem Ort.
Link defekt?
AGB-Verstoss