Reiki Kurse und Ferneinweihungen

03.05.2013
Reiki Kurse Ferneinweihung Meister
911
Auf diesen Seiten bringe ich Dir Reiki näher. Die Reiki-Aubildung gebe ich in einem Kurs weiter: Das heisst also, dass Du von Anfang an die volle Reiki-Kapazität zur Verfügung hast für die Energiearbeit. Reiki ist einfach, effizient, und kostet nicht viel. Mit einer Reiki-MeisterIn-Einweihung oder/und einem Reiki-MeisterIn-Kurs wirst Du Reiki rasch und erfolgreich anwenden können. Ich unterrichte Reiki seit 2001 und kann Dir als zertifizierte Reiki- und Seichim-Meisterin eine seriöse Ausbildung zusichern. Wenn Du Reiki einfach erfahren und geniessen möchtest, empfehle ich Dir eine Reiki-Behandlung. Für das \\“spirituelle Fliegen\\“ lege ich Dir Seichim ans Herz. Seichim ist das alte ägyptische Reiki,wie es uns von Patrick Zeigler überliefert wurde. Die weiblichen Komponenten des Seichim lassen uns Reiki/Seichim nochmals ganz anders erfahren - besonders für uns Frauen eine wertvolle Ergänzung... Ausserdem empfehle ich Dir die 5-Tibeter. Hierbei handelt es sich um einfache, dynamisch praktizierte Yogaübungen. Genau das richtige für uns westliche Menschen. Die 5-/bzw. 8-Tibeter sind ein Wellnessprogramm der besondern Art. Postitive Wirkungen von Rücken- und Kopfschmerzen, über Unausgeglichenheit bis zur Findung des Urvertrauens ins Leben sind zu verzeichnen. Ich bin vom 5-Tibeter-Dachverband lizenzierte 5-Tibeter-Trainerin. Gibt es konkrete Fragen, die Dich beschäftigen? Möchtest Du endlich etwas Handfestes zur Antwort. Dann könnte eine Legung mit den Lenormand-Karten Dir eine entscheidende Lebenshilfe sein. Oder möchtest Du selber Legungen durchführen können? Dann buche einen Lenormand-Kurs. Für seelische Ungleichgewichte biete ich Dir ausserdem die Bachblüten zur Behandlung an. In Kombination mit den obenerwähnten Energie-Techniken wirken die physisch eingenommenen Blüten oft Wunder. Ich würde mich freuen, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen. Herzliche Grüsse Pia Kumar
Link defekt?
AGB-Verstoss