Radio Seite im Web - Webradio Neustart

09.08.2011
webradio web radio
1221
Nicht mehr aufzuhalten ist der Webradio Neustart im Netz. Auf firsthandywebradio.de spielen wir Euch in wenigen Wochen wieder Musik, die die Welt bewegt. Aktuelle Chart-Hits und mehr werden dann online nonstop im Radio im web zu hören sein. Jetzt schon täglich vorbei surfen hier bei uns auf www.firsthandywebradio.de, einen Gästebucheintrag online starten und noch einen Link zu Eurer Webseite setzen. Gerne sind wir auch jetzt schon offen für Eure Wunsch-Hits online. Sagt uns doch gleich mal Bescheid über unsere Facebook Fanseite. Wir wollen ein Radio für unsere Hörer werden. Deshalb sind die Hörer der Chef im Firsthandy Webradio. Eure Lieblings-Musik werden wir bald in das web schicken über unseren Radio Livestream auf www.firsthandywebradio.de. Klickt Euch heute schon hinein auf unsere Webradio Seite online und behaltet den Überblick, wann es dann so richtig auf Sendung los geht. Zum Radio Sendestart wird es einige Überraschungen bei uns im Radio geben. Auch tolle Gewinnspielaktionen sind geplant.
Link defekt?
AGB-Verstoss