Prager Rattler vom Kahlgrund Prazsky Krysarik

Hunde
01.02.2011
Prager Rattler Prazsky Krysarik mini Z
841
Die Rasse Prazsky Krysarik (Prager Rattler) Der Prazsky Krysarik ist verschmust und neugierig. Beim Laufen ist er sehr schnell, wendig und unermüdlich. Seinem Herrchen und den Familienmitgliedern gegenüber ist er freundlich und zutraulich. Fremden gegenüber ist er misstrauisch und zurückhaltend. Die Rasse eignet sich für jede Familie, die seine natürliche Intelligenz und seinen netten Charakter schätzt. Seine Größe beträgt vorzugsweise 20-23 cm. Das optimale Gewicht des Krysarik liegt bei ca. 2,6 kg. Es gibt ihn in den Farben black & tan, tan self (gelb bis rot), schoko & tan , blue & tan, lila und merle. Außerdem findet man ihn mittlerweile mit langhaarigem Fell. Der Prazsky Krysarik ist trotz seiner geringen Größe ein richtiger Hund. So läuft er problemlos stundenlang und ist für diverse Sportarten wie z.B. Agility aber auch Coursing geeignet. Er besitzt eine beeindruckende Intelligenz, die man wunderbar für diverse Spiele und Kommandos nutzen kann. Dabei zeigt er sich sehr lernbegierig. Wir haben zur zeit Welpen abzugeben ,vielleicht ist ein passender für Sie dabei.
Link defekt?
AGB-Verstoss