Parteimitglied Grüne Zollernalb

Blogs und Foren
26.01.2018
Grüne Zollernalb Grün die Grünen Partei Politik Forum interaktiv aktuell Stefan Businger
1035
Wer nicht nur lesen will, sollte sich auf meiner Site registrieren, um aktiv mitzureden, was uns hier regional im Zollernalbkreis, aber auch in Baden-Würrttemberg, Deutschland, Europa und der ganzen Welt bewegt. Für registrierte Mitglieder steht ein Forum zur Verfügung, das einen regen Austausch und beispielsweise Terminvereinbarungen leichter ermöglichen soll als per Email. Registrierte Mitglieder können auch Newsbeiträge kommentieren - weitere Features sind in Planung. Die Website befindet sich im Aufbau und soll sich auch stetig weiterentwickeln und wachsen, deshalb nehme ich Kritik und Lob gerne entgegen und werde alles mir Mögliche versuchen diese Plattform immer besser zu machen - also helft mir bitte dabei!
Link defekt?
AGB-Verstoss