Panikattacken Angstzustaende und Co.

04.12.2012
Panikattacken Angstzustaende Angst
832
Angststörung, Panikattacken, Angstzustände, Burnout-Syndrom, Angst vor der Angst, Sozialphobie - das sind nur einige der Schlagworte des Blogs PSOG - Der PSyche-blOG. Diese Seiten beschäftigen sich mit psychischen Erkrankungen, wobei die Gruppe der Angststörung im Fokus steht. Ob Agoraphobie, Hypochondrie, Sozialphobie, Panikstörung oder die generalisierte Angststörung - bei all diesen Formen der Angststörung treten Panikattacken und Angstzustände auf, was extrem belastend für die Betroffenen ist. In schweren Fällen ist ein Leben kaum noch möglich. Dieser Blog bietet eine Hilfe bei Panikattacken & Co. Welche Panikattacken-Symptome gibt es eigentlich? Leide ich nun unter einer Panikstörung oder doch einer Agoraphobie? Ich habe unheimlich große Angst vor Krankheiten, was kann ich gegen diese Hypochondrie tun? Antworten auf diese und viele andere Fragen finden Sie auf PSOG.
Link defekt?
AGB-Verstoss