Ökologisches Holzspielzeug von NATUREHOME

16.05.2013
Holzspielzeug Kinderspielzeug
1278
Allergien, Umweltbelastungen, mit Chemikalien belastete Einrichtungsgegenstände und Kinderspielzeuge, das muss nicht sein. NATUREHOME hat Kinderspielzeug entwickelt, das aus qualitativ hochwertigem Holz besteht und auch noch nachfolgenden Generationen mit gutem Gewissen Freude bereiten kann. Wer hat nicht schon Holzspielzeug in der Hand gehabt oder bewundert, wer weiß nicht, wie aufregend ein Kauf im Kinderzimmer-Kaufmannsladen sein kann. Ein Zimmer, eingerichtet mit Kindermöbeln, die nicht schadstoffbelastet sind, sondern garantiert aus hochwertigen natürlichen Rohstoffen bestehen, zu denen beispielsweise auch der Kaufladen gehört. Und wenn man schon selbst nicht in den Genuss kam, möchte man den eigenen Kindern doch diesen Wunsch erfüllen.Das erste Holzspielzeug ist die Murmelbahn, ist das Kind etwas größer, wird es der Kaufmannsladen sein, ist das Kind erwachsen, wird es sich selbst Einrichtungsgegenstände von NATUREHOME auswählen.
Link defekt?
AGB-Verstoss