CLEARING- BEFREIUNGSARBEIT

21.02.2010
Clearing Seele Probleme
1198
? Seit dem Tod seines Vaters ist er nicht mehr derselbe. ? Haben Sie auch schon mal erlebt, dass sich Familienangehörige oder Freunde - vorwiegend nach einem einschneidenden Erlebnis - in ihrer Persönlichkeit sehr verändert haben ? Was meist als Redensart abgetan wird, hat durchaus einen tiefreren Sinn. Denn solch eine Veränderung kann darauf zurückzuführen sein, dass sich eine sogenannte ? erdgebundene Seele ? an den Menschen angehaftet hat und ihn nun in seinem Denken und Verhalten beeinflußt. Dieser Mensch wird dann quasi gegen seinen freien Willen ? gelebt ?, ohne dass es der betroffene Mensch selbst bemerkt. Auch gesundheitliche Probleme, können auf erdgebundene Seelen zurückzuführen sein, im physischen ebenso wie im psychischen.
Link defekt?
AGB-Verstoss