NextGear Finde neue Motivation

Esoterik allg.
18.08.2015
Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Vision, Wille, Disziplin, Erfolg, Zufriedenheit, Glück
1593
"SHIFT YOUR LIFE!" ist die Devise. Ständig werden wir mit Problemen und Beschwerden konfrontiert, doch daran zu denken, wirklich entschieden etwas zu unternehmen, tun wir nicht. Viel lieber entscheiden wir uns für ein Leben voller Unzufriedenheit... Dabei gibt es grundlegende Mittel und Eigenschaften, die uns helfen, unser Leben zu leben, wie wir es wünschen! Hör also endlich auf dir die Gründe anzuhören warum du etwas NICHT kannst, sondern fange an, einen Gang hochzuschalten, schalte in den "NextGear". Du brauchst...BISS! Ohne Disziplin, Willen und Durchhaltevermögen wird wohl alles wie beim Alten bleiben. Du hast dein Leben in der Hand und kannst entscheiden, wie du es gestalten möchtest. Hör auf zu Warten, dass sich etwas verändert und fange endlich an ,die Veränderung und ihre Resultate selbst zu bewirken, anstatt ständig deine Herausforderungen auf "morgen...", zu verschieben.
Link defekt?
AGB-Verstoss