Mein Musiklehrer

Musikproduktion
17.12.2015
Musiklehrer, Musikunterricht, Klavierlehrer, Gitarrenlehrer, Geigenlehrer, Akkordeonlehrer
1582
Auf Mein Musiklehrer können Musikschülerinnen und Musikschüler Musiklehrer aller Art finden. Dabei geht es sowohl um die klassischen Instrumente wie Klavier und Gitarre, aber man kann dort auch Pop- und Rockinstrumente wie Bassgitarre erlernen oder eben Schlagzeugunterricht nehmen. Wir haben schon fast 250 Musiklehrerinnen und Musiklehrer, die Ihren Musikunterricht über unser Portal anbieten. Wichtig ist dabei zu erwähnen, dass die Anmeldung für Musiklehrerinnen und Musiklehrer kostenlos ist. Auch die Musikschülerinnen und Musikschüler können kostenlos Kontakt aufnehmen, indem sie die Nummer des jeweiligen Lehrers einfach heraussuchen.
Link defekt?
AGB-Verstoss