MEER DER IDEEN - Marco Kolditz Design

07.08.2012
bildbearbeitung grafikdesign photoshop
929
MEER DER IDEEN - Marco Kolditz Design Die Kreativität war für mich schon immer ein sehr belebendes Element in meinem Leben, das mich von Anfang an ständig begleitet hat. Die Realisierung einer neuen Idee in Form einer Zeichnung, eines bildhaften Textes, einer spannenden Fotografie oder einer anderen Form kreativer Schaffenskraft ist ein schöpferischer Akt, der mich jedes Mal wieder aufs Neue fasziniert und vorantreibt. Aufgrund meiner natürlichen Neugierde und meines ausgeprägten Wissensdurstes habe ich mir auf diese Weise mein gesamtes Wissen autodidaktisch selbst angeeignet. Denn wenn mich ein Thema erst einmal fasziniert, kann ich mich damit Tag und Nacht beschäftigen, um möglichst viel zu lernen. KREATIVE ENERGIE Mit meiner Firma MEER DER IDEEN? möchte ich meine kreative Energie fokussieren und durch viele Jahre erlangte Professionalität und ein ausgeprägtes Gespür für die Gesamtheit eines Werkes auch beruflich nutzen. Ich wohne seit 2003 im schönen München, wo ich bei CHIP Online eine Ausbildung zum Redakteur abgeschlossen habe und dabei interessante Erfahrungen in einer Online-Redaktion sammeln durfte. Seit 2006 bin ich nun mit meiner eigenen Firma selbstständig und beschäftige mich insbesondere mit High-End Bildbearbeitung, Grafik-Design, Fotografie, Texten und Illustration. AUTOR & BERATER Ich bin außerdem als Berater bei kreativen Projekten und als Autor von Workshops zum Thema Bildbearbeitung mit Photoshop tätig und veröffentliche entsprechende Beiträge in Magazinen (z.B. DigitalPHOTO) und meinem wachsenden Youtube-Kanal . Nebenher beschäftige ich mich noch als Motiv-Designer für meinen MEER DER IDEEN Shirt-Shop.
Link defekt?
AGB-Verstoss