Maritimes und Meer,Bildergalerie von Joern Werner

Malerei
11.08.2017
Kunstbilder, Gemälde, Flying P Liner, Hamburg Bilder, Sport Bilde, maritime Malerei, maritime Kunst
1385
Maritimes und die maritime Malerei, also alles was mit der Seefahrt zu tun hat, war und ist meine Leidenschaft. Vieles über den Hamburger Hafen, Leuchttürme und Seemotive. Als Hamburger und HSV-Fan liegt mir besonders unsere wunderschöne Stadt am Herzen. Deswegen entstand auch mein erstes Stadtbild von Hamburg. mit dem Titel "Liebeserklärung an Hamburg". Auch die Serie Cityscapes mit Bildern von New York, Las Vegas, Berlin usw. war die Folge dieser ersten Arbeit. Landschaftsbilder waren anfangs mehr Experiment, eben so wie die abstrakten Arbeiten. Ich arbeite ausschließlich mit Ölfarben oder Pastell.
Link defekt?
AGB-Verstoss