Live-Musik und Stand-up-Comedy Bundesweit

13.09.2013
livemusik comedy entertainment
895
Die Schwerpunkte meines Programms als Musiker liegen bei Oldies, Country, Rock und Pop, sowie deutsche Schlager der 50'er bis 70' er Jahre. Zusätzlich zu meinem Gesang und einem musikalischen Background benutze ich dabei verschiedene akustischen und elektrische Gitarren. Mein Comedy-Programm als Stimmenimitator und Parodist umfasst über 25 verschiedene Stimmen und Dialekte sowie auch eigens von mir entworfene Charakteren. Ich kann mich dabei individuell, persönlich und themaorientiert auf die entsprechende Veranstaltungen einstellen. Zielgruppen sind u.a. Privatpersonen, Unternehmen, Vereine, Verbände, Künstleragenturen, Interessengemeinschaften, Gastronomie, Städte, Gemeinden,Hotelgewerbe. Mögliche Veranstaltungen und Auftrittsorte können Geburtstage, Familienfeste, Hochzeiten, Stadtfeste, Strassenfeste, Gewerbeschauen, Polterabende, Messen,Tagungen, Seminare, Ausstellungen, Hotels, Bars, Biergärten, Restaurants, Frühschoppen, Firmenfeiern, Oldieabende, Vereinsfeiern und Kleinkunstbühnen. Die Veranstaltungen und Terminen können regional und bundesweit stattfinden. Über ein Interesse an meiner Person und einer Anfrage zu einem unverbindlichen Angebot für eine mögliche Veranstaltung würde ich mich sehr freuen. Bernd Pfalzgraf Talstrasse 14 63322 Rödermark
Link defekt?
AGB-Verstoss