Kreativpromenade

10.07.2015
Kreativpromenade, Kreativität, Innovation, Weiterbildung, Training, Workshops, Design Thinking, Team
1510
Kreativpromenade wurde 2014 von Lukas Rütten und Lobsang Zelle gegründet. Als junge Innovationsberatung mit Sitz in Aachen hat Kreativpromenade es sich zum Ziel gesetzt, Menschen bei der Entwicklung von nachhaltigen und nützlichen Ideen zu inspirieren und zu fördern. Die Kreativpromenade-Leistungen richten sich an Unternehmen, aber auch an Selbstständige, sowie Verbände und Stiftungen. Kreativpromenade bietet ihren Kunden Trainings, Interventionen und Workshops im Bereich Kreativität und Innovation. Mit ihren Kunden setzt Kreativpromenade so am Akteur (Können und Wollen), an den Bedingungen (Sollen und Dürfen) oder am konkreten Vorhaben (Machen) an.
Link defekt?
AGB-Verstoss