Kontrageil

16.04.2013
Satire Comedy Humor Lustig Blödsinn
1204
2012 hat sich ein hübscher Brauch entwickelt. Justin Bieber hats vorgemacht, Lady Gaga hats nachgemacht – sich auf der Bühne übergeben, wir plädieren allerdings dafür es biebern zu nennen. Gibt es eine bessere und offensichtlichere Möglichkeit zu zeigen was man von bestimmten Sachen hält ? Nein ! Und deshalb biebern wir auf die Bühne der Welt ! Wir sind allerdings keine Seite, die blind über alles herzieht... Oh Moment eigentlich doch, aber nicht blind. Wir erzählen alles mit einem Augenzwinkern und wollen niemanden direkt beleidigen. Ob wir nun Satire, Comedy oder sonstwas sind, wissen wir gar nicht und es ist uns auch ziemlich egal. Ob über TV, Internet, Politik, Werbung, Musik, Alltag... Unser Sensationsreporter Achim G. Heim schreibt über alles Überflüssige, er wagt sich dort hin, wo es weh tut und deckt schonungslos, investigativ alles auf. Du fühlst Dich berufen, Dich auch mal \\“auszutoben\\“ ? Nicht zögern, einloggen und in die Tasten hauen, wir freuen uns über alle Beiträge von Usern. In diesem Sinne, geben wir ab zurück in die (an) geschlossenen Anstalten.
Link defekt?
AGB-Verstoss