Kanzlei Kistner - Rechtsanwalt in Eisenberg Pfalz

Arbeitsrecht
16.11.2011
kanzlei anwalt eisenberg
996
Seit 1985 ist die Kanzlei in Eisenberg/Pfalz ansässig. Eisenberg liegt im Landkreis Donnersberg des Bundeslandes Rheinland-Pfalz/Deutschland. Die Kanzlei hat sich seit der Gründung kontinuierlich weiterentwickelt und gehört heute zu den bekannten im Donnersbergkreis und darüber hinaus. Den wachsenden Anforderungen an eine moderne Kanzlei habe ich durch kontinuierliche und qualifizierte Weiterbildung sowie durch Spezialisierung und den Einsatz moderner Informations-, Computer- und Bürotechnik Rechnung getragen. Information, Kommunikation und eine verständliche Leistungsdarstellung sind für mich wichtige Mittel, um meiner Mandantschaft Gewissheit zu geben, dass sie sich mir anvertrauen kann. Ich berate und vertrete Sie in allen rechtlichen Fragen. Neben Privat?personen betreue ich überwiegend mittelständische Betriebe in allen Rechts?formen, auch überregional. Spezialaufträge werden unter Hinzuziehung meiner Kooperationspartner durchgeführt. Arbeits- und Sozialrecht, Kaufrecht, Bau- und Architektenrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Erbrecht, Verkehrs- und Versicherungsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Verteidigung in Bußgeld- und Strafsachen, Inkasso, Werkvertragsrecht, Insolvenzrecht, Grundstücksrecht, Internet -und Medienrecht
Link defekt?
AGB-Verstoss