Kaffeekpselständer im Test

05.10.2015
kaffeekapseln,kaffeekapselständer,kaffee,caffissimo,k-fee,dolce gusto,nespresso,tassimo
851
Portions-Kaffeemaschinen sind praktisch: stets kann man mit der Maschine beinahe perfekten Kaffee, Espresso und andere Kaffeespezialitäten brühen und hat dabei immer ein perfektes Heißgetränk mit der richtigen Portionsmenge, der richtigen Wassertemperatur und -menge und der perfekten Zubereitunsgart und das alles ohne zeitraubendes Aufbrühen. Einfach Portionskapsel in die Maschine, Knopf betätigen und schon fließt leckerer Kaffee in die Tasse. Leider aber haben die Maschinen einen großen Nachteil: Wer gerne mehr als eine Sorte trinkt und damit gerne etwas Abwechslung hätte, der endet oft damit, das gesamte Büro voller verschiedener Portionskapseln zu haben, bei denen man schnell den Überblick verliert. Doch es gibt eine Möglichkeit der Abhilfe: Kapselständer bringen Ordnung ins Kaffeekapselchaos! Kaffeekapselstaender.de stellt Kapselspender und Kapselständer für alle großen Portionskaffeesysteme wie Cafissimo, Expressi oder Senseo in jeweils verschiedenen Designs und Größen vor. Mit diesen Kapselspendern ist endlich Schluss mit dem großen Kapsel-Chaos!
Link defekt?
AGB-Verstoss