internet beratung für onlineshop betreiber

Service
01.05.2013
Onlineshop optimierung
956
internet beratung für shop betreiber zu beginn des internet musste jede firma eine homepage haben, heute braucht es neben den social medien auch noch einen online shop um kunden zu gewinnen. auf so manchen online shops ist gar nichts los, die benutzer bleiben aus und die umsätze bewegen sich nicht vom fleck. manche unternehmen verwende viel zeit in die evaluation eines online shop, dabei ist das shop system für das gelingen eigentlich unerheblich. der erfolg eines online shops liegt in ganz anderen bereichen. es kommt vielmehr auf das wie und nicht auf das was an ob ein shop den gewünschten erfolg bringt. daher ist es oft unerlässlich, auf eine externe internet beratung, gerade im online shop bereich, zurückzugreifen. unsere internet beratung bieten wir nicht nur als service an, sondern helfen ihnen auch direkt in ihrem unternehmen vor ort. wir zeigen ihnen wie sie mit ihrem shop erfolgreich umsatz machen können. mit unserer unabhängigen internetberatung helfen wir ihnen: • bei der erstellung • der überarbeitung (relaunch) • und vor allem bei der optimierung ihrer internet präsenz damit werden sie von ihren kunden gefunden und machen mehr umsatz. unsere angebote grundlegende vernetzung wir erstellen für sie die grundlegendsten einträge im internet damit sie auch gefunden werden: • suchmaschinen einträge bei google, bing, search, usw. • karten einträge • lokale einträge • branchen einträge • firmenindexe • wichtige internet verzeichnisse • social bookmarks firma im internet vernetzen mit diesem paket werden sie mit ihrer firma optimal im internet vernetzt. zusätzlich zum grundpaket inhalt erstellen wir ihr firmenprofil in den wichtigsten schweizerischen social networks und verzeichnisse. • facebook • twitter • xing • google+ • linkedin • linklisten • hersteller, lieferanten, bezugsquellen, marken • verbände und vereine • usw onlineshop bewertung für was ist eine onlineshop analyse sinnvoll? • status des onlineshop, wo steht der im vergleich o zu früher o zur konkurrenz • schwachstellenanalyse und verbesserungspotential • verkauf des onlineshops was ist der shop wert grundsätzlich wird ein onlineshop nach gleichen kriterien bewertet wie sonst ein unternehmen. der marktwert wird nach verschiedenen kriterien beurteilt wobei auch die zukunftsaussichten berücksichtig werden. für das e-commerce kommen noch weitere faktoren, wie die internetsichtbarkeit, die online-konkurrenz und die margenerosion hinzu. unsere analyse angebote • bewertung des onlineshops nach betriebswirtschaftlichen grundsätzen durch einen wirtschaftsprüfer • internetsichtbarkeit im vergleich zu der konkurrenz mit dem aufzeigen von optimierungspotential • die optimierung des administrativen aufwandes im bestellprozess, zahlungsmethoden und mahnverfahren • marketing massnahmen • kundenanalyse und kundenverhalten um damit mehr umsatz zu erzielen • auf wunsch können wir auch eine rentabilitätsvorschau erstellen um sie mit einem prospekt im verkaufsprozess zu unterstützen,
Link defekt?
AGB-Verstoss