Hochzeitsfotograf Dirk Theis

Fotografie
27.03.2015
hochzeitsfotograf, hochzeitsbilder, hochzeitsfotos, hochzeitsreportage, after wedding fotos
969
Der Hochzeitsfotograf Dirk Theis bietet unter dem Label Bilder & Perspektiven außergewöhnliche Hochzeitsfotos an ungewöhnlichen Locations an. Hochzeitsfotograf Dirk Theis entführt seine Kunden als kreativer Hochzeitsfotograf an Orte des öffentlichen Lebens und der täglichen Routine oder auch an Schauplätze vergangener Lebensmittelpunkte. So entstehen seine Hochzeitsfotos z.B. mitten auf dem Zebrastreifen, in der Fußgängerzone, am Busbahnhof oder an einem ausgedienten Hochofen, auf einem alten Grubengelände. Entscheidend für die Auswahl der Locations sind immer die Interessen und Vorlieben des Brautpaares. Seine Ehefrau Julia unterstützt ihn bei allen Aufgaben rund um das Geschäft der Hochzeitsfotografie und assistiert ihm bei den Aufnahmen vor Ort. "Weil solche außergewöhnlichen Aufnahmeorte viel mehr Zeit verschlingen, als sie während des eigentlichen Hochzeitstages für gute Hochzeitsfotos zur Verfügung stehen, empfehlen wir unseren Kunden neben unserer fotografischen Begleitung am Hochzeitstag, der Hochzeitsreportage, ein so genanntes After Wedding Shooting ein paar Tage nach den Feierlichkeiten", sagt Julia. "Ein weiterer Vorteil dabei ist, daß das Brautpaar sich dann viel lockerer bewegen kann und entspannter in die Kamera schaut, als wenn es die wartenden Hochzeitsgäste im Hintergrund weiß. Ein Effekt, den man direkt auf den Bildern sieht". Bei der Auswahl der Location gibt es hier praktisch keine Grenzen. Im Spätsommer 2013 hat Dirk nach langer Pause wieder damit begonnen, als Hochzeitsfotograf tätig zu werden. Eine Auswahl seiner Bilder veröffentlicht er auf seiner Homepage www.bilderundperspektiven.de im Internet. Bei Interesse findet man dort auch ihre Kontaktdaten.
Link defekt?
AGB-Verstoss