Hiro - Gaming

Spiele Portale
21.02.2015
Lets Play Gaming Hiro Gameplay
1746
Auf meiner Webseite dreht sich in erster Linie alles um meine große Leidenschaft das Zocken! Ich produziere kommentierte Gameplays zu den verschiedensten Spieletiteln auf YouTube und zocke einfach Alles was mir Spaß macht! Natürlich will ich mich nicht festlegen und werde auch immer mal wieder andere Dinge machen. Wenn ich z.B. mal wieder auf der GamesCom unterwegs bin oder einfach mal Lust auf ein anderes Format habe, dann mach ichs einfach! :) Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Bewertung und jede Nachricht die ich von Euch bekomme! Grundsätzlich macht mir YouTube natürlich Spaß, aber mit Feedback und dem Gefühl, eine Community bringt sich ein, kommentiert, schlägt vor, kritisiert und feiert das Zeug mit dem ich mir so die Mühe mache, dass macht YouTube dann erst wirklich interessant! Also haut in die Tasten! ;D
Link defekt?
AGB-Verstoss