Havaneserherzen ein Havaneserforum

Hunde
14.04.2018
Havanesertreffen, Havaneserforum, Havaneser Forum, Havaneserhundeforum, havaneserfans, Havi Forum,
925
In unserem Havaneserforum geht es nicht nur um die Fellpflege, wie das kämmen, bürsten oder waschen des Havaneser oder Hundes, nein hier wird auch über das Hundefutter, wie Barf, Nassfutter oder Trockenfutter, sowie das Zähneputzen zum Beispiel mit der Emmi Pet Zahnbürste oder anderen Zahnreinigungsmittel und Methoden diskutiert. Es werden auch immer wieder tolle Bilder von unseren Hunden, Gassirunden, sowie Bilder von Urlauben mit oder ohne Hund in unserem Havaneserforum gezeigt. Auch auf die Ausstattung des Havaneser/Hundes, wie wer hat welche Leinen, Leuchthalsbänder, Pullover oder Mäntelchen, welche Bettchen oder aber benutzt ihr Hundetreppen oder Rampen, wird in unserem kleinen feinen Havaneserforum eingegangen. Vielleicht wollt ihr Euch auch nur mal mit uns über die Hunderasse Havaneser austauschen oder habt noch gar keinen Hund und wollt Euch nur mal Informieren, dann seid ihr bei uns im Havaneser Hundeforum genau Richtig. Natürlich kommt hier das Menschliche bei den Havaneserherzen auch nicht zu kurz, es wird mal gerätselt, gelacht aber auch mal zusammen geweint. Wenn Du uns und unsere Hunde nun kennenlernen willst, dann melde Dich doch einfach schnell und kostenfrei bei den Havaneserherzen an.
Link defekt?
AGB-Verstoss