Grafiktablett Test

Grafik
30.12.2015
Grafiktablett Zeichentablett Wacom Bamboo Spark
940
Hallo, ich bin seit ca. 15 Jahren Grafiker (und Hobby-Fotograf/Filmemacher) und arbeite viel mit einem Grafiktablett, ist für mich einfach nicht mehr wegzudenken. Zur Zeit bin ich gerade dabei eine Webseite zum Thema Grafiktabletts zu erstellen, es gibt ein Teil mit Empfehlungen von mir, welches Tablett für was gut ist. Ich nutze das Intuos Pro M von Wacom und bin damit sehr zufrieden. Es ist schon ein sehr professionelles Gerät für anspruchsvolle Ergebnisse. Es würde mich auch sehr interessieren welche Erfahrung Du/Ihr machst, aber noch mehr wäre ich gespannt auf Deine/Eure Arbeiten. (Link im Menü > Dein Bild – Deine Meinung ) Mein Ziel ist es dort eine große Meinungsaustausch-/Erfahrungs-Seite zum Thema Grafiktabletts, Software, Kameras, etc. zu schaffen und sie dazu mit coolen Bilder, Illustration, Grafiken, Fotos etc. zu füllen. Würde mich sehr freuen wenn Du deine Erfahrung im Umgang mit dem Grafiktablett dort teilst und Deine Arbeit zeigst. Beste Grüße, Dawid
Link defekt?
AGB-Verstoss