GEMTEC Zittau Gefahrenmeldetechnik GmbH

26.06.2012
Sicherheitstechnik BMA RWA
440

Gemtec, Gefahrenmeldetechnik mit Sitz in Hainewalde bei Zittau wurde 1991 gegründet und hat sich auf Leistungen im Bereich Schwachstrom und Sicherheitstechnik spezialisiert.

Wir bieten unseren Kunden einen kompletten Service von der Projektierung über die Installation bis zu Wartung von Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Zutrittskontrollen, Videoüberwachung, Schrankenanlagen, Sprachalarmierungstechnik, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen sowie Kommunikations- und Türtechnik.

In den letzten Jahren haben wir unsere Standorte in Sachsen erweitert, um schneller am Standort unserer Kunden zu sein. Mit Niederlassungen in Dresden und Chemnitz ist unser Servicenetz geschlossener geworden und sichert eine schnellere und noch zuverlässigere Betreuung. Dadurch heben wir uns vom Wettbewerb ab und sind in der Lage, den mit dem jeweiligen Kunden-System vertrauten Mitarbeiter einzusetzen. Das vereinfacht die Kommunikation und spart Kosten. Unsere Internetpräsentation gibt Ihnen weitere Informationen über uns und unsere Leistungen.

Link defekt?
AGB-Verstoss