Garnelen-Marktplatz.de - kostenlose Kleinanzeigen

Aquaristik
25.02.2015
Wirbellose Zwerggarnelen Aquaristik
1750
Nun endlich ist es soweit und deutschland\'s erster Kleinanzeigenmarkt speziell für Garnelen ist online. Die Anmeldung sowie die Kleinanzeigenerstellung ist für Privatpersonen und auch für gewerbliche Anbieter KOSTENLOS. Hautsächlich sollen im Garnelen-Marktplatz, wie der Name schon sagt, Garnelen angeboten werden. Es finden sich aber auch Kategorien für verschiedene Wasserpflanzen und Moose, sämtliches Aquaristisches Zubehör wie zB Aquarien bis hin zu Wassertests oder auch verschiedenes Garnelenfutter und Naturprodukte. Die Kategorien werden mit der Zeit auch noch etwas ausgebaut, auch wird es demnächst um eine Schneckenkategorie berreichert. Schaut doch mal vorbei im www.Garnelen-Marktplatz.de
Link defekt?
AGB-Verstoss