Erfahrungsberichte Produktfinder

Preisvergleiche
19.03.2011
Produktfinder Erfahrungsberichte
899
Die Suche nach einem Produkt kann nervig sein. Gibt man den Begriff in einen der großen Suchmaschinen ein, bekommt man zig Ergebnisse, aber sicherlich nicht prompt, dass was man sucht. Sucht man einen Preis zu einem Produkt, kann man dies einfacher haben, in dem man gleich den Artikel auf http://www.gesehen-bei.de/ findet. Das passende Produkt mit dem besten Preis, schnell und unkompliziert. Eine Auswahl an Produkten findet man in der linken Menüleiste. Nun klickt man das Produkt an, dass man haben möchte und gelangt auf die nächste Seite nun noch einmal die passende Seite per Klick wählen, dass wars. Übersichtlich bekommt man nun das Produkt mit den besten Preisen angezeigt.
Link defekt?
AGB-Verstoss