DXN Ganoderma Kaffee. Auf Erfolg verurteilt

09.06.2014
online mlm kaffee erfolg
1077
Ich denke, was Du suchst, ist ein gutes Geschäft, stimmt? Das habe ich auch gesucht, und ich habe es gefunden. Diese Aussage möchte ich mit Statistik unterstützen.Im März 2013 hatte DXN Europe 21927 registrierte Stammkunden, in März 2014 schon 44160. Das ist ein Wachstum von 101.4%. Ein gutes Geschäft kann man z. B. daran erkennen, wie schnell wächst. Aus diesen 44160 Stammkunden leben 17505 in Ungarn. Das heißt West-Europa steht noch vor dem Durchbruch. 42% aller Registrierungen passieren online. Über die gratis Webseiten, die jeder Stammkunde beantragen kann, in 17 Sprachen. 42%! Fast die Hälfte schreibt sich so ein, dass er selbst die Webseite findet, durchliest, und entscheidet so, dass er einsteigt. Die Hälfte kommt selbst dran, dass es ein gutes Geschäft ist. Ich glaube jeder MLMer träumt davon, so ein System zu haben, was so gut funktioniert. Und die schönste daran ist, diese Webseiten haben nur wir, Europäer.
Link defekt?
AGB-Verstoss