DiConn Telefonservice und Büroservice

31.03.2015
Telefonservice, Büroservice, Anrufannahme, Telefondienst
1638
Der Telefondienst von DiConn übernimmt für kleine und mittelständige Unternehmen virtuelle Bürodienstleistungen. Professionell und vertrauenswürdig nehmen die Mitarbeiter von DiConn die Anrufe im Firmennamen des Auftraggebers entgegen. Wir betreuen Ihre Anrufer genau nach Ihren Vorgaben als virtuelles Büro und benachrichtigen Sie im Anschluss an das Gespräch per E-Mail oder SMS. Weiterhin agiert unser Telefonservice als virtuelles Vorzimmer für Ihr Geschäft, bei welchem die Anrufe Ihrer Kunden nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben an Sie weitergeleitet werden. Unser TÜV-Zertifikat für Datensicherheit und über 20 Jahre Praxiserfahrung im Telefonservice garantiert Ihnen einen professionellen Telefonservice für Ihre Auftraggeber bei der Anrufannahme und Anrufverarbeitung. Zu den Dienstleistungen gehört ebenso die klassische telefonische Kundenberatung, beispielsweise als Bestellannahme für Ihren Onlineshop sowie das E-Mail Management und der Support in Form eines Webchat Services. Qualitätsgarantie für Sie: Sollten Sie einmal mit der Qualität einer Gesprächsannahme nicht zufrieden sein, dann bekommen Sie dafür Ihr Geld zurück. Versprochen! Seien Sie für Ihre Kunden immer telefonisch zugänglich und hinterlassen Sie mit DiConn bei jedem Anruf einen guten Eindruck!
Link defekt?
AGB-Verstoss