Das Achtziger-Forum

Foren und Boards
20.02.2010
80er 80s achtzig achtziger forum board
1344
das Achtziger-Forum-Team begrüßt Dich recht herzlich auf unsere Community. Hier findest Du alles aus der Zeit von 1980-1989. - Da wo niemand so wirklich die Grünen ernst genommen hat - da wo es noch keine Airbags und ABS in den einfachen Autos gab - da wo es noch die heiß geliebt Deutsche Mark gab - da wo es Deutschland noch zwei mal gab - und Helmut Kohl und Erich Honecker die Staatsoberhäupte waren - da wo der Nachbarjunge noch verdrescht wurde ohne sich im Gerichtssaal zu treffen - da wo man mit den Commodore 64 noch Gewaltspiele spielen durfte - da wo man noch Baumhütten bauen durfte - da wo die Musik noch richtig ?Geil? war - da wo die Lehrer noch gegen die Schüler hart durch greifen durften - da wo es noch keine motorische defizite gab - da wo die Autos eine Ärodynamik wie ein Kühlschrank hatten Kennst Du diese Zeit noch, sehnst Du Dich danach zurück ? Dann bist Du hier genau richtig. Natürlich sind auch alle jüngere Eingeladen, die ganz gerne wissen möchten, wie es einmal hier in Deutschland und der DDR war.
Link defekt?
AGB-Verstoss