Content Marketing Tipps

09.08.2013
content marketing SEO content-marketing
1689
Mit schnellen SEO-Taktiken und klassischen Online-Marketing-Strategien allein lässt sich im Marketingbereich heutzutage leider nicht mehr allzu viel ausrichten. Aktuelle Google-Updates wie Panda oder Pinguin haben dazu geführt, dass zielgruppenorientierte, hilfreiche, informative Inhalte gegenüber reinen Werbe- und SEO-Texten mittlerweile enorm an Bedeutung gewonnen haben. In den auf eingehender Zielgruppenanalyse fußenden, nicht werblichen und oft multimedialen Inhalten, die spezifische Informationsbedürfnisse der Konsumenten erfüllen sollen, steckt ein enormes Potenzial für die Marketing-Branche. Aus diesem Grund hat es sich die Content-Plattform coseed zur Aufgabe gemacht, Anbieter, Produzenten und Verteiler von Content dabei zu unterstützen, ihre Inhalte zu produzieren, zu veröffentlichen und zu verbreiten. Hilfestellung leisten dabei vor allem auch die vielen hilfreichen und informativen Beiträge im Magazin-Bereich, in denen Tipps, Tricks und nützliches Know-How auf dem Gebiet des Content-Marketings vermittelt wird.
Link defekt?
AGB-Verstoss