Chiwalonka

Haustiere
25.11.2014
chiwalonka bolonka hundezucht
1146
Seit nun schon über 25 Jahren habe ich Erfahrung in der Kleinhundezucht sammeln können. Ich züchte erfolgreich Klein- und Kleinsthunde unter dem Namen „vom Elfenwald“. Meine Hunde bedeuten für mich Erholung, Ruhe und Kraftspender in unserer schnelllebigen, modernen und hektischen Welt. Als erster Züchter in Deutschland haben wir uns an diese verantwortungsvolle Aufgabe herangewagt und züchten exklusiv den Chiwalonka. Um meine Tätigkeit mit der nötigen Professionalität und Sachverstand entsprechend fachgerecht ausüben zu können, absolvierte ich erfolgreich eine Züchterprüfung sowie eine Zuchtwartprüfung. Dank Seminaren, Weiterbildungen und Fachliteratur bilde ich mich selbst stetig weiter. Dadurch bleibt die Entwicklung meiner Hundezucht modern und angepasst an neue Erkenntnisse in der Forschung.
Link defekt?
AGB-Verstoss