Caastorbs Bücher

Literatur
21.12.2016
bücher, buchempfehlungen, gute bücher, buchtipp,
459
Hier schreibe ich unter dem Pseudonym Hans Caastorb auf diesem Literaturblog über ausgewählte Bücher. Lesen bereichert das Leben. Deshalb möchte ich die Bücher, die bei mir einen besonderen Eindruck hinterlassen oder mich zum Nachdenken anregen, meinen Lesern empfehlen und mich mit ihnen austauschen. Der Schwerpunkt liegt bei deutscher Literatur, Sachbüchern, Krimis und Thrillern. Besonders gerne vertiefe ich mich in Sachbücher, die sich mit politischen Themen des 20. Jahrhunderts beschäftigen. Zuletzt war es der Spanische Bügerkrieg oder Zwischenkriegszeit Gerne lese Thriller von Karin Slaughter oder österreichischen Krimi-Autoren. Meine absoluten Favoriten im Bereich der Klassischen Literatur sind Autoren wie Thomas Bernhard, Thomas Mann und Werke aus der Zeit der Weimarer Republik. Air Foamposite One
Link defekt?
AGB-Verstoss