berufsberatung

Ausbildung
01.04.2015
berufsberatung berufswahl Berufstest kostenlos berufsberatung abiturienten Berufswahl Coaching
429

Jeder sechste Student wechselt seine Fächer, obwohl sie fest überzeugt waren das Fach zu studieren das sie gewählt haben. Wie schön wäre es wenn sie ihr Hobby zum beruf machen könnten oder einen Beruf ausüben könnten der diesen sehr nahe stehen würde? Amrichtigenplatz. Jeder fünfte Auszubildende bricht seine Ausbildung ab, weil es doch nichts für einen ist. Nach der Schulzeit ist es sehr wichtig schon zu wissen was für einen Beruf man ausüben möchte. Deshalb ist eine Berufsberatung sehr wichtig. Da wir sicher sind sie über unsere Möglichkeiten zu überzeugen sind wir sicher sie uns weiterempfehlen werden. Wenn dies zutrifft erhalten sie sogar von uns Prämien Es wäre klasse und das versuchen wir ihnen zu ermöglichen. de berät sie mit von a bis z mit den wichtigsten Informationen.

Link defekt?
AGB-Verstoss